Wer plant, wird auch seine Ziele, gemeinsam mit seinen Freunden erreichen.

 

Für das Jahr 2015 sind schon einige Ziele vorgeplant, die Vorbereitungen laufen. Schau einfach mal in die PDF Datei, oder rurfe mich an.

 

Ägypten wäre 2015 wieder ein lohnendes Ziel, das ich ansteuern möchte. Ich habe mit meinen ägyptischen Freunden die Hoffnung, daß sich die Politik bald wieder normalisiert und der Tourismus in Kairo und auf dem Nil wieder den Zuspruch der Menschen findet. Seit 2012 mußten leider die geplanten Reisen ausfallen, weil keine Anmeldungen eingegangen sind. Ich bin meit meinen Freunden im Kontakt.

 

November 2015: Leider ist diese Hoffnung nicht aufgegangen!

Was da jetzt passiert, ist ein weiterer Tiefschlag für die Menschen am Nil! Es ist ein Jammer, wie diese Menschen leiden.

 

Transsibirische Eisenbahn von Peking über Datong durch die Mongolei an den Baikalsee und dann zum Abschluß nach Moskau. Diese Traumreise einmal anders wie üblicherweise angeboten. Mehr erleben durch längere Aufenthalte in China, der Mongolei und am Baikalsee. Siehe auch den Reisebericht aus 2010. Die Vorbereitung läuft.

 

Bald ist das Jahr 2015 Geschichte!

Ws bringt die Zukunft? Schau mal in Reisen 2016 nach.

 

 

 

Vorschau 2015

Reisen 2015 Die Welt ist ein Buch.doc
Microsoft Word-Dokument [2.6 MB]